Wunsch nach Veränderung vs. Realität und Komfortzone

Alles, was du denkst, fühlst oder tust ist das, was das „ICH“ JETZT für dich für richtig hält.

Dieses „ICH“ hat sich im Laufe deines Lebens aus der Summe deiner Erfahrungen und deinen anerzogenen Wert- und Moralvorstellungen gebildet und stellt deine ganz persönliche, individuelle Realität dar.

Deine individuelle Realität ist deine Komfortzone, in der du es dir gemütlich gemacht hast. Alles hat seinen Platz. Alles seine Ordnung und alles funktioniert so irgendwie. Du hast dich mit einer Komfortzone arrangiert, sie akzeptiert und bewertest sie vermutlich auch als „richtig so“.

💃 Wenn du aber dennoch spürst, dass da noch mehr in dir schlummert.
💃 Wenn du dich fühlst, wie eine Knospe, die sich öffnen möchte, um in den schönsten Farben zu erstrahlen, dann ist es jetzt an der Zeit deine Komfortzone zu verlassen.

💞 Vielleicht gibt es beruflich etwas, was dich viel mehr erfüllen würde oder etwas, was dich JETZT glücklicher machen würde, du aber nicht genau weißt, was oder wie.

Hier kommen wir ins Spiel.

Unsere Stärke ist es, deine Stärken, die tief in deinem Unterbewussten verborgen scheinen, ans Licht zu holen. Deine Wünsche und Träume in dein Bewusstsein zu transferieren und sie so in Ziele umzuformulieren, dass sie für dich realisierbar werden.

Finde Klarheit über deine Wünsche und Bedürfnisse!
Positioniere dich!
Finde deine klare Position zu deinen beruflichen Wünschen!
Formuliere zu dieser, deiner klaren Position für dich umsetzbare Ziele!
Setze die Ziele um und komm aus deiner Komfortzone raus.

Klicke hier und vereinbare ein Gespräch mit uns: https://erfolgsfrau.org/erfolgsfrau-durch-positionierung/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.