Auf der Suche nach dem “?”

🧐 Erfolgreich? Funktionierende Familie, prima Hobbys, einen tollen Job und doch nicht so richtig angekommen? Auf der Suche nach dem ❓

Ja, nach was? 🍀 Dem Glück? 🙂 Der Zufriedenheit? 🙆‍♀️Einer optimalen Balance?

Andere würden über dich sagen, dass du doch alles hast und dich glücklich schätzen könntest?

🥵 Wenn dieser einleitende Text so klingt, als wäre er über dich geschrieben, dann hast du vermutlich viele Entscheidungen mit deinem Bewussten, der Vernunft, der Logik getroffen.

💞 Vermutlich, weil du nie richtig gelernt hast, mit deinem Unterbewussten in Balance zu stehen und nach deinem Unterbewusstes, deinem Herzen, deinem Bauchgefühl zu handeln.💞

Dabei macht dein Unterbewusstes mehr als 96% deiner Identität aus.

Gerade im Beruflichen ergaben sich vielleicht oft Gelegenheiten, die du nicht ausschlagen konntest. Angebote, die einfach angenommen werden mussten. Kooperationen, die deinem Unternehmen so gut tun, ABER❓

…du spürst, dass da noch etwas fehlt.

Da der berufliche Alltag bei den allermeisten Menschen einen großen Anteil am Tag ausmacht, sicherlich auch bei dir, solltest du diesen mit Freude, Leichtigkeit und Spaß erleben können. Energie geladen und lustvoll 💃

Lerne wieder, auf deine inneren Wünsche und Bedürfnisse zu hören. Hol sie in dein Bewusstsein zurück und formuliere sie als Ziele, die du 💯 schaffst und umzusetzen kannst.

Kreiere ein klares Bild von dir und positioniere dich.

Eine deutliche Position, strukturiert und mit erreichbaren Zielen, kann dein Leben so bereichern und dich in Balance zu dir selbst bringen.

Wenn du auf der Suche nach der beruflichen Optimierung bist, aber nicht genau weißt, wie oder was, dann klicke auf diesen Link und vereinbare einen Termin zu einem kostenlosen Kennlerngespräch mit uns.

⏩ https://erfolgsfrau.org/erfolgsfrau-durch-positionierung/

🎊🎈 Unser Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, Klarheit über deine Wünsche, Werte und Ziele zu finden und deine berufliche Positionierung in Einklang damit zu bringen.

Wir freuen uns darauf, auch dich kennen zu lernen, Mareike von #ErfolgsfrauDurchPositionierung – Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.