Positioniere dich, sonst bist du schlecht positioniert :-/

Zugegeben dieser Satz ist etwas provokativ, aber er sagt alles aus.

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, weshalb keine Positionierung auch eine Positionierung ist und dann meist eine recht schlechte. Viel Spaß beim Anhören, deine Mareike.

 

Wenn du dir Unterstützung dabei wünschst, deinen Neurobiologischen Code zu entschlüsseln, die richtigen Fragen zu stellen oder deine Antworten weiter zu hinterfragen, dann klicke gerne auf diesen Link und vereinbare ein kostenloses Kennlerngespräch mit mir.

Wir können herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns gemeinsam auf die Reise nach deinen Antworten begeben wollen.
Wir werden in  sehr intime und tiefe Schichten deines Unterbewussten eintauchen und Sympathie und Vertrauen stehen dabei an oberster Stelle, um auch wirklich das zu entschlüsseln, was wirklich wichtig und nötig für dich ist, damit du erfolgreicher, glücklicher & zufriedener durch die nächste Lebensphase gehen kannst.

Vielleicht bis bald. Ich freue mich, dich kennenzulernen, deine Mareike.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.