Webinar: Raus aus der alten Komfortzone -
Rein ins neue Lebensgefühl

Das Leben entwickelt sich jeden Tag ein Stück weiter. Entwickle auch du dich weiter und verwirkliche dich selbst. Wenn nicht heute? Wann dann?

Achtung!! Das Webinar ist kostenlos und unverbindlich.

In diesem Webinar erfährst du

✔ wie du mithilfe von kleinen Tools deine aktuelle Situation (beruflich oder privat) hinterfragen und genau analysieren, um die Chancen deiner jetzigen Komfortzone zu erkennen.

✔ wie du durch einfach zu realisierenden Veränderungen im Alltag deine Komfortzone in deinem Sinne entsprechend deinem Gefüge aus Beruf/ Familie/ Hobby optimieren kannst.

✔ wie du mit deinem neuen Lebensgefühl mit Leichtigkeit und Freude Erfolg auf ganz weibliche Weise anziehen kannst.

Melde dich hier zum Webinar an:

WICHTIG: Melde dich nur an, wenn du 8 Wochen Zeit hast, dich intensiv mit deiner optimierten, neuen Komfortzone und deinem neuen Lebensgefühl auseinanderzusetzen und wenn du voller Power bist.

Ist es dir wichtig, meine Karriereleiter und meine Erfolge nachzuvollziehen, bevor du dich entscheidest, mit mir zusammenzuarbeiten? Dann viel Spaß beim Lesen 🙂

Promotion im Themenbereich der Neurobiologischen Forschung, wie man das Gehirn “reizen muss”, um besser lernen zu können

Diverse Fortbildungen im Bereich der kognitiven Neurobiologie – immer mit dem Ziel, zu lernen, wie man das Gehirn modifizieren muss, um seine Ziele/ Träume/ Wünsche zu erreichen und auszuleben

Spezialisierung als Heilpraktikerin für Psychotherapie auf Methoden, die die “Probleme” beim Ursprung beheben … im Gehirn > Eröffnung einer eigenen Praxis, Gründung eines Ausbildungsinstitutes

Weitere Forschungsarbeiten als Wissenschaftlerin im oben genannten Themengebiet

Führungskraft im Bildungssektor

 

Kurz: Beruflich habe ich alles erreicht, was ich mir je gewünscht habe: Einen hohen akademischen Bildungsabschluss, eine gut laufende Praxis, einen sicheren Job, finanziell frei … doch glücklich bin ich erst, seitdem ich dieses neue Lebensgefühl leben darf, weil ich meine Komfortzone verlassen habe und den Weg der Coachin eingeschlagen habe.

Das bin ich – Dr. Mareike Dittmer

Wissenschaftlerin, Führungskraft, Coachin


Viele Jahre habe ich nach dem Glück und der Zufriedenheit gesucht, obwohl ich alles hatte, was ich mir gewünscht hatte. Besser noch: Ich habe das Talet, ALLES, wirklich ALLES zu erreichen, was ich mir vornehme 😀

Vielleicht kennst du das auch?

Diese einkehrende Leere und Ziellosigkeit, nachdem du einen weiteren Meilenstein auf der Karriereleiter erreicht hast. Die Rastlosigkeit und die ständige Suche nach dem “Glück”.

Andere würden mich als erfolgreich bezeichnen, mich beneiden um das, was ich erreicht habe, vielleicht sogar denken, dass ich wunschlos glücklich bin … und … sie haben Recht … Jetzt 🙂

Glücklich bin ich, seitdem ich erkannt habe, dass mir diese ganzen akademischen Titel, der akademische Werdegang gar nichts wert sind. Dass ich gar nicht als Professorin in einer anderen Stadt, weit von meiner Heimat, meiner Familie, meinen Freunden entfernt … alleine … leben möchte, nur um weitere Forschung zu betreiben und Studenten theoretisches Wissen beizubringen.

Glücklich bin ich, seitdem ich meinen wirklichen Träumen folge:

Ich liebe es, Frauen zu coachen > Also arbeite ich als Dozentin und Coachin

Ich liebe es, Veränderungen zu bewirken und Frauen dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen >  Also arbeite ich als Therapeutin und Coachin

Ich liebe es, Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein > Also arbeite ich als Coachin und helfen anderen Frauen dabei, ihre Ziele zu erreichen

cropped-Logo-Icon-1.jpg

Ich nutze all mein theoretisches Wissen und setze es in der Praxis als Coachin um, um Frauen zu zeigen, wie sie ihr wahres Lebensgefühl finden können, um ihre Ziele zu erreichen, ihre Wünsche zu realisieren und mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein.

Melde dich noch heute zu deinem kostenlosen Kennlerngespräch an und klicke >>>hier<<<