#Erfolgsfrau - ErfolgsCoaching für Frauen ab 40

Entscheide dich für DICH
Deine erste Lebenshälfte war vermutlich geprägt von Verantwortung und moralischer Verpflichtung. Du hast verzichtet und zurückgesteckt.
Durch „harte und kontinuierliche Arbeit“ hast du dir eine solide berufliche, finanzielle, familiäre und soziale Basis geschaffen, um in deiner zweiten Lebenshälfte deinen Fokus auf dich auszurichten zu können. Jetzt bist du dran.

In deiner zweiten Lebenshälfte darfst du dich auf DICH fokussieren, dich neuorientieren und dich selbstverwirklichen. Sie kann geprägt sein von „Früchte ernten und genießen“. Du hast es dir verdient.

Raus aus der alten Komfortzone - Rein ins neue Lebensgefühl

Jeder Lebensabschnitt hat seine eigene Komfortzone – Der Alltag ist durchdacht und strukturiert, sodass er gut funktioniert.

Tag für Tag gewinnst du massiv an Erfahrungen dazu und so ändert sich dein Alltag, kaum spürbar, jeden Tag ein bisschen:

Der Job wird langweiliger und du sehnst dich vielleicht nach einer neuen Herausforderung? Die Kinder werden größer und du gewinnst an Freiheiten und Zeit dazu? Ein neue(r) Partner(in) tritt in dein Leben und du möchtest alles umstrukturieren?

… Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und jeder neue Lebensabschnitt bringt eine riesige Chance für dich. Eine Chance, neu auf deine Wünsche & Bedürfnisse zu schauen, dich neu zu orientieren und deine gewohnte Komfortzone verlassen zu können, um in ein ganz neues Lebensgefühl einzutauchen, wo du dich selbst verwirklichen kannst.

Möchtest du innerhalb von 8-Wochen…

✔ deine gewohnte Komfortzone (privat oder beruflich) genau unter die Lupe nehmen, um deine wahren Wünsche, Ziele und Werte für deine neue Komfortzone herauszufinden?

✔ die Chance, die das Leben dir jetzt schenkt, nutzen, um  deine private oder berufliche Wünsche & Ziele neu zu forumlieren und dich neu zu orientieren?

deine Komfortzone so optimieren, dass du sie erfolgreich dein neues Lebensgefühl etablieren kannst ohne dein jetziges Leben komplett zu ändern ?

✔ erfahren, wie du mit Leichtigkeit und Freude auf ganz weibliche Weise Erfolg dauerhaft anziehen kannst?

Das Leben entwickelt sich jeden Tag ein Stück weiter.

Entwickle auch du dich weiter und verwirkliche dich selbst. Wenn nicht heute? Wann dann? Du musst dich nur trauen.

Buche dir jetzt dein kostenloses Kennlerngespräch!

100%-ig kostenlos und unverbindlich

Ich weiß ganz genau, wie du deine Komfortzone verlassen und in eine neues Lebensgefühl eintauchen kannst.

Das bin ich – Dr. Mareike Dittmer

Mutter, Wissenschaftlerin, Führungskraft, Coachin

Viele Jahre habe ich nach dem Glück und der Zufriedenheit gesucht. Ich habe alles, was ich mir gewünschte.

Besser noch: Ich habe das Talent, ALLES, wirklich ALLES zu erreichen, was ich mir vornehme.

Vielleicht kennst du das auch? Dein Leben ist eigentlich ganz okay … Es fehlt nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Nur, welche?

Doch richtig glücklich bin ich, seitdem ich meine vermeintliche Komfortzone (den akademischen Werdegang) verlassen
habe und genau das mache, was ich wirklich liebe: Frauen coachen.

Ich liebe es, Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein

Melde dich bei mir und wir erreichen gemeinsam DEINE Ziele

Das kannst du von einer Zusammenarbeit mit uns erwarten:

🌟🌟🌟 Wir greifen mit dir nach den Sternen 🌟🌟🌟

Tägliche Übungen mit Tools aus Coaching & Therapie, CoachingSessions, Persönliche Betreuung – 100%-ige Konzentration auf dich als Person

Ich nutze all mein theoretisches Wissen und setze es in der Praxis als Coachin um, um Frauen zu zeigen, wie sie ihr wahres Lebensgefühl finden können, um ihre Ziele zu erreichen, ihre Wünsche zu realisieren und mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein.

Melde dich noch heute zu einem kostenlosen Kennlerngespräch und klicke >>>hier<<<