Termin für dein Positionierungsgespräch vereinbaren

Hey, mega … super, cool … das hat alles gut geklappt 🙂

Vielen Dank für deine Terminanfrage. Deine E-Mail wurde an uns übermittelt.

Wir wird es jetzt mit uns weitergehen?

➀ Termin für dein Positionierungsgespräch vereinbaren … Hast du schon fast erledigt.

Wir rufen dich sehr zeitnah zurück und vereinbaren mit dir einen Termin für unser 30-minütiges Kennlerngespräch.

Bitte bereite dich auf das Gespräch vor, damit wir schon da effektiv an deiner Positionierung arbeiten können.

Wichtig für uns ist zu erfahren:

✔ Worum geht es dir im Allgemeinen?

✔ Wie ist dein IST-Zustand?

✔ Was soll dein ★★★-Zustand sein?

✔ Was wünscht du dir von unserer Zusammenarbeit?

➁ Deine Vision vorstellen

Ebenfalls sehr zeitnah “treffen” wir uns telefonisch und freuen uns darauf, wenn du uns von deiner Vision erzählst.

Wir geben dir schon ein paar Tipps, wie du Klarheit finden kannst und überlegen gemeinsam, ob wir intensiv zusammenarbeiten wollen.

➂ Nach den Sternen greifen

Wenn “die Chemie zwischen uns “stimmt”, starten wir sofort und voller Power durch. Am besten schon am nächsten Tag. Wir sind voller Power. Bist du es auch?

So, wir hören uns bald und sind schon mega gespannt. Dein Team von #Erfolgsfrau durch Positionierung