“Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” (H. Ford)

Sei es dir selber wert, dich selbst zu verwirklichen und in finanzieller Freiheit & Wohlstand zu leben.
#ErfolgsFrau

Während dieses exklusiven Infoabends, der online und live über zoom stattfindet, erfährst du:

✔ was du im Vorfeld tun und bedenken musst, um nebenberuflich ein erfolgreiches Business aufzubauen

✔ wie du in 10 Schritten in deinem Unterbewussten deine wahren Ziele herausfindest, diese ins Bewusstsein holst und deinen ersten Schritt in Richtung Selbstverwirklichung realisierst

✔ wie du DIE Idee für dein Business entwickelst, die genau zu dir passt und die du in deinen Alltag integrieren kannst

✔ wie du es schaffst, dich so klar zu positionieren, dass du dich NEBENBERUFLICH mit deiner Geschäftsidee selbst verwirklichen kannst und dabei

finanzielle Freiheit & Wohlstand in dein Leben holen kannst

Melde dich hier an und sei dabei

Achtung: Diesen Infoabend wird es in der Form in naher Zukunft nicht noch einmal geben. Melde dich daher jetzt an.


Loading
Bring dich und dein Business auf das nächste Level
#ErfolgsFrau.

Erfolg bedeutet, die eigenen Ziele zu erreichen und Ziele entstehen aus dem Wunsch heraus, sich selbst zu verwirklichen.

Um sich selbst zu verwirklichen ist es nicht unbedingt nötig, alle Zelte abzubrechen und komplett von vorne aufzufangen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat verschiedene Bedürfnisse. Ein essentielles Bedürfnis ist das Bedürfnis nach Sicherheit.

Ein vorhandener Job, der dir einigermaßen Erfüllung bringt, kann dieses Bedürfnis erfüllen und doch gibt es dabei zwei Nachteile:

  1. Zeit gegen Geld. Du bekommst die Zeit bezahlt, in der du im Job deine Arbeit verrichtest.
  2. Die 100%ige Selbsterfüllung ist der ausgeübte Job vielleicht nicht immer.

Die Lösung ist eine nebenberufliche Selbstständigkeit.

  • Du kannst deinen Ideen freien Lauf lassen und riskierst nicht deine Existenz, da du die Sicherheit im Rücken hast.
  • Du kannst dir deinen Traum realisieren, ohne unter dem massiven Druck der Akquise von Kunden/ Patienten zu stehen.
  • Du hast ausreichend Zeit.
  • Du kannst trotz Angestelltenverhältnis finanziell frei sein und Wohlstand aufbauen … deinen Zielvorstellungen und Wünschen entsprechend.

Beim ErfolgsCoaching unterstützen wir Frauen darin, ihre wahren Wünsche herauszufinden, ihre Ziele zu formulieren und ihre alte Komfortzone (= alte Strukturen, Alltag) so zu optimieren, dass die gesteckten Ziel erreicht werden können und mit einer nebenberuflichen Selbstständigkeit finanzielle Freiheit & Wohlstand zu genießen.

Möchtest du JETZT deine wahren Ziele finden, sie erreichen,

deine Business-Idee realisieren und mit Leichtigkeit nebenberuflich Erfolg-Reich-Sein?

Das bin ich – Dr. Mareike Dittmer

Wissenschaftlerin, Führungskraft, Coach

Ich habe das Talent, beruflich ALLES, wirklich ALLES zu erreichen, was ich mir vornehme und so fing ich an, nach weiteren Möglichkeiten der Selbstverwirklichung zu suchen 😀

Ziele im Unterbewussten zu finden, mir Wege zu durchdenken, wie die Ziele erreicht werden können und diese letztlich zu erreichen, ist meine liebste Beschäftigung. Ganz nach dem Motto:

„Der Weg ist das Ziel.“

.. und da kam mir die Idee, andere Frauen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, sich selbst zu verwirklichen und ebenso (wie ich) in finanzieller Freiheit & Wohlstand zu leben.

Da ich niemals meinen sehr gut bezahlten und mich auch erfüllenden angestellten Job aufgeben würde, habe ich ein Programm für Frauen entwickelt, welches ihnen ermöglicht, die Sicherheit ihres festen Jobs zu behalten und dennoch nebenberuflich ihrer Selbstverwirklichung in einem Business erfolgreich nachzugehen, ohne dem Burnout zu verfallen.

… oder, wir machen dich JETZT sofort zu einer ErfolgsFrau

Mit mir zusammen kannst auch DU ALLES erreichen