Video: Dein Neurobiologischer Code zum Erfolg

Das Video kannst du dir sooft ansehen, wie du möchtest.

Achtung!! Das Video ist nur etwas für dich, wenn du eine Frau bist, die voller Energie ist und voller Power durchstarten möchte?

.

Lerne in diesem Video den Grundstein für DEINEN Erfolg kennen

Du wirst in diesem Video erfahren,

✔ was „Erfolg“ für DICH überhaupt bedeutet und beinhaltet

✔ was deine wahren Wünsche, Ziele und Werte bezüglich DEINES Erfolges sind

weshalb du die Antwort darauf NUR im Unterbewussten finden kannst

wie du mit Leichtigkeit und Freude Erfolg auf ganz magische Weise anziehen kannst

✔ weshalb es von essentieller Bedeutung für dich ist, dass du DEINEN Neurobiologischen Code entschlüsselst, um dauerhaft erfolgreich und glücklich mit DEINEM Erfolg zu sein

Reserviere dir jetzt deinen Zugang zum Video!

100% kostenlos

WICHTIG: Melde dich auch an, wenn du jetzt gerade keine Zeit hast. Nur so kann ich dir einen Link zum wiederholten Anschauen des Videos schicken.

Zugabe: Alle, die sich angemeldet haben, erhalten nach dem Video die Präsentationsfolien kostenlos zum selbstständigen Nacharbeiten, Üben und Wiederholen 🙂

Ist es dir wichtig, meine Karriereleiter und meine Erfolge nachzuvollziehen, bevor du dich entscheidest, mit mir zusammenzuarbeiten? Dann viel Spaß beim Lesen 🙂

Promotion im Themenbereich der Neurobiologischen Forschung, wie man das Gehirn „reizen muss“, um besser lernen zu können

Diverse Fortbildungen im Bereich der kognitiven Neurobiologie – immer mit dem Ziel, zu lernen, wie man das Gehirn modifizieren muss, um seine Ziele/ Träume/ Wünsche zu erreichen und auszuleben

Spezialisierung als Heilpraktikerin für Psychotherapie auf Methoden, die die „Probleme“ beim Ursprung beheben … im Gehirn > Eröffnung einer eigenen Praxis, Gründung eines Ausbildungsinstitutes

Weitere Forschungsarbeiten als Wissenschaftlerin im oben genannten Themengebiet mit dem Ziel der Habilitation … die Habilitation ist den Gutachtern vorgelegt und ich warte auf die Verteidigung

Führungskraft im Bildungssektor

 

Kurz: Beruflich habe ich alles erreicht, was ich mir je gewünscht habe: Den höchsten akademischen Bildungsabschluss, den man in Deutschland überhaupt erreichen kann, eine gut laufende Praxis, einen sicheren Job, finanziell frei … doch glücklich bin ich erst, seitdem ich meinem Neurobiologischen Code folge.

Das bin ich – Dr. Mareike Dittmer

Wissenschaftlerin, Führungskraft, Coachin


Viele Jahre habe ich nach dem Glück und der Zufriedenheit gesucht, obwohl ich alles hatte, was ich mir gewünscht hatte. Besser noch: Ich habe das Talet, ALLES, wirklich ALLES zu erreichen, was ich mir vornehme 😀

Vielleicht kennst du das auch?

Diese einkehrende Leere und Ziellosigkeit, nachdem du einen weiteren Meilenstein auf der Karriereleiter erreicht hast. Die Rastlosigkeit und die ständige Suche nach dem „Glück“.

Andere würden mich als erfolgreich bezeichnen, mich beneiden um das, was ich erreicht habe, vielleicht sogar denken, dass ich wunschlos glücklich bin … und … sie haben Recht … Jetzt 🙂

Glücklich bin ich, seitdem ich erkannt habe, dass mir diese ganzen akademischen Titel, der akademische Werdegang gar nichts wert sind. Dass ich gar nicht als Professorin in einer anderen Stadt, weit von meiner Heimat, meiner Familie, meinen Freunden entfernt … alleine … leben möchte, nur um weitere Forschung zu betreiben und Studenten theoretisches Wissen über das Lernen beizubringen.

Glücklich bin ich, seitdem ich meinem Neurobiologischen Code folge:

Ich liebe es, Frauen etwas beizubringen > Also arbeite ich als Dozentin/ Lehrerin und Coachin

Ich liebe es, Veränderungen zu bewirken und Frauen dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen >  Also arbeite ich als Therapeutin und Coachin

Ich liebe es, Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein > Also arbeite ich als Coachin und helfen anderen Frauen dabei, ihre Ziele zu erreichen

Mein entschlüsselter Neurobiologischer Code zeigt mir den Weg:

Ich nutze all mein theoretisches Wissen und setze es in der Praxis als Coachin um, um Frauen zu zeigen, wie sie ihren Neurobiologischen Code nutzen können, um ihre Ziele zu erreichen, ihre Wünsche zu realisieren und mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein.